Blog

Berichte und Updates aus meinem Leben
21
Juni 2017

Back to Berlin!

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass ich am 24. September beim BMW BERLIN-Marathon am Start sein werde!

Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht wie sehr ich Berlin als mein zweites Wohnzimmer empfinde. Strecke, Stimmung und Veranstalter sind einmalig und ich bin heiß dort meine Bestzeit in Angriff zu nehmen!

Ab Anfang Juli beginnt meine spezifische zwölfwöchige Marathonvorbereitung auf den Tag-X. Begleitet mich gerne dabei, folgt mir auf meinen Social-Media-Kanälen und verschafft euch einen Einblick hinter die Kulissen:

In diesem Sinne: #beatberlin42

Euer

Philipp

Gemeinsam genutzt
2 Kommentare

Es freut mich sehr dieses jahr wieder auf den gleichen strassen wie du Unterwegs zu sein!
Hau einen rAus wie 2015!!!!

Hey Philipp,

ich freue mich, dass du wieder Berlin läufst und drücke dir fest beide Daumen!
Hoffentlich schaffe ich es (am Rand) dabei zu sein und anzufeuern.

Viele Grüße, Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.