Blog

Berichte und Updates aus meinem Leben
24
März 2017

Deutscher Cross-Meister

Ok, zugegeben – ich wollte schon früher schreiben. Seit den Deutschen Cross-Meisterschaften sind inzwischen ja schon knapp zwei Wochen vergangen, aber das Training geht natürlich vor und auch nebenher lief noch das ein oder andere Projekt im Hintergrund. Von #RaceTheTube dürftet ihr ja vermutlich über meine Social-Media-Kanäle erfahren haben, falls nicht findet ihr den Highlight-Clip zur Live-Challenge auch hier.

Der Dreh fand exakt eine Woche vor der Cross-DM in Berlin statt und war zu diesem Zeitpunkt neben dem harten Marathontraining eine willkommene Abwechslung und coole Erfahrung, die ich mit dem ganzen Team dahinter machen durfte. Danke an alle, die dabei mitgewirkt und zur Entstehung beigetragen haben!

Planung ist dabei natürlich das A und O und die Vorbereitung dieses „Stunts“ hatte einige Wochen Vorlaufzeit. Umso schöner, dass das Projekt dann auch so gut bei euch angekommen ist. Nach über 200.000 Views der Live-Challenge haben wir inzwischen auch beim gut zwei-minütigen Highlight-Clip die 100.000er Marke überschritten. Einfach Wahnsinn!

Dass so ein Spaß gute sportliche Leistungen nicht ausschließt, habe ich denke ich mit dem Gewinn von Doppel-Gold (Einzel & Mannschaft) eine Woche später beweisen können.

Für das letzte Drittel meiner Vorbereitung auf den Haspa Marathon Hamburg am 23.04. gilt nun aber der ganze Fokus wieder dem Training, mit dem ich bislang sehr zufrieden bin. Nächste Woche geht’s dann auch schon wieder in die Hauptstadt für den Berliner Halbmarathon am 02.04. und auch darauf freue ich mich schon sehr!

In diesem Sinne: Genießt den Frühling Freunde!

Euer

Philipp

Gemeinsam genutzt
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.