Aus dem Leben

Berichte und Updates aus meinem Leben
23
März 2016

Ein neues Kapitel für ein besonderes Jahr

Wie ihr über die Sozialen Medien ja mitbekommen habt habe ich mich Ende letzten Jahres entschlossen meine zugegebenermaßen nicht mehr ganz zeitgemäße Website vom Netz zu nehmen und angesichts des Olympia-Jahres 2016 an einem neuen Webauftritt zu arbeiten. Gut, um ehrlich zu sein habe nicht ich am Design der neuen Website gearbeitet, sondern meine Freunde von 34 MOTION, die ich hiermit auch zukünftig meine Medienpartner nennen darf. Ich für meinen Teil bin von diesem Upgrade mehr als begeistert und super dankbar für den tollen Job den die Jungs da gemacht haben, aber überzeugt euch selbst und klickt euch durch. Natürlich wird diese Seite von nun an step-by-step mit Leben gefüllt und dann eben hoffentlich auch meinen Weg nach Rio dokumentieren. Neben den Verweisen auf meine Social Media Kanäle über die ich euch häufiger am Leben eines Marathonläufers teilhaben lassen möchte, habe ich auch vor wie schon in der Vergangenheit einen Blog-Bereich zu pflegen und dann und wann auch ausführlicher zu schreiben.
Ich hoffe ihr werdet mit meiner neuen Website ebenso viel Spaß haben wie ich und freue mich schon jetzt auf ein aufregendes Jahr 2016!

In diesem Sinne,

Euer
Philipp

Gemeinsam genutzt
2 Kommentare
Kaan Süpürgeci sagt:

Hey philipp ,ich wünsche dir alles gute für das jahr 2016.eine verletzungsfreie saison und viel erfolg in deinen wettkämpfen. deine neue website sieht mega aus. alles gute

grüße aus hannover

Kaan süpürgeci 

Hey Philipp,
Ich kenne zwar deine alte Homepage nicht, aber diese sieht echt sehr ansprechend und professionell aus. Auch von mir aus Hannover viel Glück für die Saison 2016 und ein heftiges Daumen drücken für deinen Weg nach Rio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.